Jugendkeller verändern




6-11 Jahre

Moderator: Daniel

Jugendkeller verändern

Beitragvon alöööks » 12.03.2007, 16:45

Aloa alle miteinander!
Ich bin mir jetzt nicht sicher wo das reingehört, deshalb post ichs mal hier hin, das das ja sowas wie unser Zuhause is. WEnn jemand einen besseren Ort kennt: kopiert doch einfach dort hinein.
Doch nun zum eigentlichen Thema:
Und zwar finden wir(die Kindergruppenbetreuer) Doch unseren Jugendkeller extrem langweilig. Also nicht von dem was drin ist sondern eher von dem her wie er ausshieht. Und zwar hab ich da die Idee :!: gehabt dass wir doch alle mal da was hinmalen könnten zusammen. So zum beispiel ein Bild von den Simpsons, oder sonst was. Also damit des dann nicht so schief wird, würde ich eben vorschlagen nehmen wir uns den Overhead und drucken uns ein Bild aus, das wir dann an die Wand werfen, um es abzuzeichnen.
:?: Was haltet ihr davon? :?:
Nuklear - Es heißt Nukular, Nuuuuukuuuulaaaaar
Benutzeravatar
alöööks
Noch schreibfaul
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2006, 22:35
Wohnort: Godley/TX

von Anzeige » 12.03.2007, 16:45

Anzeige
 

Beitragvon schnubbi » 12.03.2007, 23:36

ich bin dafür dass du das einfach mal im MAK ansprichst! das ist die gemeinschaft, die das ganze entscheidet.
aber alex, bitte denke dran, der jugendraum wurde vor kurzem erst renoviert.
also vielleicht ists möglich, dass ist etwas, an die wand macht, worauf ihr malt?
damit man nicht streichen muss, wenn man es nicht mehr sehen kann.
:irre:

-----------------------------------------------------------------------
Charme ist, was manche Menschen haben, bevor sie beginnen, sich darauf zu verlassen. (Simone de Beauvoir)
Benutzeravatar
schnubbi
Administrator
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.12.2006, 01:00
Wohnort: Bamberg

Beitragvon susi » 20.03.2007, 17:29

ich find die idee eigentlich auch ganz gut, mal wieder etwas im keller zu verändern!
ich weiß nur, wie viel arbeit das ganze letztes mal gemacht hat!
also einfach mal in den nächsten MAK kommen, und dann können wir drüber entscheiden!
Susi :troll;
susi
Hey, da macht jemand mit
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.2006, 16:10
Wohnort: Gebersdorf


Zurück zu Kindergruppe-Gebersdorf



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron