Neuer Internetauftritt




6-11 Jahre

Moderator: Daniel

Neuer Internetauftritt

Beitragvon MCMat » 04.06.2008, 12:20

Hallo zusammen,

Es ist nun endlich soweit! Der erste Inoffizielle Internetauftitt der evangelischen Jugend Gebersreuth und Großdorf ist Online! big_hello

Inoffiell deshalb, weil der Jugendausschuss noch nicht zugestimmt hat, das Projekt zu starten. Ich habe deshalb erst mal ne "Inoffizielle Webseite" glauncht. Schaut Sie euch einfach mal an und schreibt im neuen Forum einfach mal eure Meinung (Dazu ist eine erneute Anmeldung nötig), oder tut das einfach in der Rubrik (Ideen, Forum) hier auf diese Internetseite.

Zu der bereits hier vorhanden Forumsfunktion sind nun noch viele Neuheiten dazugekommen, wie etwa ein Kalender oder eine "Comunity" :meeting: wie z.B. im Schüler VZ und einiges anderes. Natürlich ist diese Seite noch in der Entwicklung. Also bitte noch über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen. :P

Erreichen könnt ihr die Seite über:

http://www.makgg.de

Wir freuen uns über eure Meinung.

Euer Matthias :P
MCMat
Hat mal vom Forum gehört
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2008, 23:12
Wohnort: Gebersdorf

von Anzeige » 04.06.2008, 12:20

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neuer Internetauftritt
Forum: Forum
Autor: MCMat
Antworten: 0

Zurück zu Kindergruppe-Gebersdorf



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron