Betreuer-Auswahl




Moderator: Daniel

Betreuer-Auswahl

Beitragvon Daniel » 19.12.2006, 18:25

Folgende Betreuer haben sich bereiterklärt mit auf die Kinderfreizeit zu fahren:

Angela Zeigler, Stephanie Leitzmann, Susanne Ritter, Oliver Lennert, Mathias Hoff, Sebastian Häupler, Christoph Ziegler, Marc Wolfgruber, Tim Kreim und Alexander Müller

Da dies natürlich viel zu viele Beteuer wären, wird der Jugendasusschuss unter Berücksichtigung diverser Faktoren bei der kommenden Sitzung im Januar 2007 eine Entscheidung über die endgültige Zusammensetzung des Kinderfreizeit-Teams treffen.

Das Ergebnis dieser Sitzung wird in der Rubrik "Jugendausschuss" im Januar 2007 veröffentlicht. Ebenso werden natürlich alle zur Wahl stehenden Betreuer über die Entscheidung informiert.
Daniel
Das ist mal ein Mitarbeiter
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2006, 11:03
Wohnort: Stein

von Anzeige » 19.12.2006, 18:25

Anzeige
 

Beitragvon olli » 24.01.2007, 21:15

also ich würde mich als Betreuer für 07 doch erstmal hinten anstellen, wenn es viele andere gibt die es gerne machen wollen.
weil ich nächstes Jahr in das eher kompliziertere und volle 2.te Semester komme ( ohne mich rausreden zu wollen)
aber mein Programm ist jetzt schon eher voll ohne das ich überhaupt was von meinen Vorlesungen weiß!
da ich einfache wegen Praktikum ( pflicht ) nebenher schauen muss und dann mir noch einen sozialpädagogischen Nebenjob suche..

ich hasse Bachelor alles nur mit weniger zeit...

also bitte einfach mal berücksichtigen
danke
olli
Hat mal vom Forum gehört
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2006, 09:22
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Kinderfreizeit 2007



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron